11.000 Besucher auf der Homepage

Über 11.000 Besucher in 10 Monaten auf unserer Homepage!

Mit Stand vom Juni 2016 haben wir über 11.000 Besucher auf www.rundertisch-asyl-friesack.de .

Gratulation Friesacker Runde!

Am Anfang stand die Idee, dass wir die Arbeit des rundenTischAsylFriesack vorstellen und all die großartige Arbeit der Teilnehmer und Engagierten dokumentieren. Dass dieses auf zahlreiches Interesse stieß, konnten wir schon in den ersten Monaten von den Besucherzahlen ablesen.

Die Integration von Asylbewerbern hat in Friesack viele Früchte getragen. Wir schauen auf eine gelebte Willkommenskultur zurück. All das beweisen die vielen Fotos auf der Homepage.

All denen, die in der Bürgerversammlung im November 2013 versuchten „ schwarz zu malen“, konnten wir durch Begegnung, sofern gewollt, helfen, Vorurteile abzubauen.

Auch erreichte die Friesacker Runde, dass sich durch die „neue Situation“ viele Friesacker begegneten und Gemeinsamkeiten entdeckten.

Wir sind stolz auf eine gelebte Willkommenskultur in unserer Fliederstadt.

Danke Friesacker Runde!

Da die Homepage nicht das Werk eines einzelnen ist, geht ein besonderer Dank an die Helfer in Rostock, Potsdam, Berlin und Mexiko.

Danke auch an das Aktionsbündnis Brandenburg!

fr

AG Homepage