InfoRadio am Runden Tisch Friesack

 

Am letzten runden Tisch hatten wir Besuch vom InfoRadio des rbb.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, dass unser kleines Fliederstädtchen Friesack so viel Aufmerksamkeit und Lob erfährt.

Wir sind der Meinung, dass unsere Nauener Freunde uns in nichts nachstehen und wollen an dieser Stelle schon mal Werbung für das nächste Toleranzfest am 20.04.2016 in Nauen machen.

Es ist schade, dass oftmals rassistische Personen und Bürgerbündnisse mehr Aufmerksamkeit erhalten als Initiativen, die ein friedliches Zusammenleben fördern.

Auch deshalb nochmal Danke an InfoRadio!

Hier nun der MP3 Mitschnitt des Beitrages:

Nahaufnahme

und der Link:

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/nahaufnahme/201603/8127.html

An alle LKW-Fahrer mit irgendwelchen Gesten am Steuer und auch für alle anderen; gerne würden wir euch in unserer Runde und bei Veranstaltungen des runden Tisches begrüßen. Nichts baut schneller Vorurteile ab, als dass man sich gegenseitig kennenlernt.

AG Homepage

RunderTischAsylFriesack